Spende dein Talent Blog

Das talee Profil: Entdeckt, was euch verbindet!

Egal ob Hobby oder fachliche Kenntnisse: Findet man Menschen mit gleicher Leidenschaft oder ähnlichen Herausforderungen, verbindet einen das ganz automatisch miteinander und schafft ein starkes “Wir”-Gefühl. Auch in Unternehmen. Doch wie findet man eigentlich Gleichgesinnte unter den Kollegen? Wer teilt z. B. mit mir die Leidenschaft zu laufen? Woher soll man wissen, welche Kollegen auch Interesse an neuen Projektmanagementmethoden hat oder wer mir einfach nur kurz die Frage beantwortet, wie das nochmal mit Excel funktioniert?

Wissenstransfer & Vernetzung leicht gemacht

Wir haben uns genau damit beschäftigt und jetzt eine Lösung: das talee Profil. Mit diesem individuellen Profil von Kollegen für Kollegen gibt es die Möglichkeit sich über Wissen zu vernetzen. Denn jeder talented employee kann so nun seine Interessen und Fähigkeiten eintragen und für die Kollegen freigeben. Natürlich sind alle Informationen nur intern und für die Kollegen sichtbar.

 

talee Profil Beispiel

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem neuen Profil sind schnell Ansprechpartner im Unternehmen gefunden und Herausforderungen gemeinsam gelöst. Alle können sich so mit all ihren Stärken einbringen, egal ob private oder fachliche Interessen. Mit nur einem Klick auf ein Stichwort sehen talee User jederzeit wie viele andere aus der Community gleiche Interessen haben und können sich mit diesen über die Plattform direkt vernetzen.

Das fördert den Austausch von Wissen und natürlich die interne Vernetzung der Kollegen. Das ist der Nährboden für Innovationen und kreative Problemlösungen und vor allem für eine moderne Unternehmenskultur.


Das talee Profil ist auch was für Sie und Ihre Kollegen?

Probieren Sie es einfach aus – mit einem kostenlosen talee Testaccount!


Schreibe einen Kommentar

*