Spende dein Talent Blog

Spende dein Talent wird talee!

Wir leben und lieben Vernetzungen – und was sich daraus an innovativen Impulsen entwickelt. Das gilt für eure Talente genauso wie für uns als Team und unsere gemeinsame Plattform.

Wir schaffen Netzwerke zwischen Kollegen, Talenten und ganzen Organisationen. Netzwerke sind die Basis für Wissensaustausch, Kreativität und Innovation. Um dies zukünftig noch weiter in den Vordergrund zu stellen, wird aus Spende dein Talent ab jetzt talee – das talented employee network. Der neue Name repräsentiert den tiefsten Kern unserer Überzeugung: Talente verdienen eine Plattform.

talee_Logo_transparent

 

 

 

 

Netzwerke im Mittelpunkt

Die Plattform entwickeln wir anhand eures Feedbacks und eurer Impulse weiter. Auch ihr wollt das einfache Netzwerken weiter in den Mittelpunkt stellen. Daher schenken wir euch zum neuen Namen ein komplettes neues Design, um das Kennenlernen und Erleben des Netzwerks noch einfacher zu machen. Entstanden ist ein frischer, neuer Look, der es vereinfacht Events zu erstellen, Talente zu entdecken und euch miteinander zu vernetzen.

Mit dem modernen Unternehmensprofil könnt ihr eure gemeinsamen Erlebnisse jetzt noch schöner nach Außen präsentieren – für authentisch, positiven Content dank eurer inspirierenden Kultur. Die Reaktion darauf war bisher großartig. Viele, auch Externe, wie potenzielle Bewerber oder Interessierte, wollen ebenfalls Teil eurer Netzwerke werden. Über das neue Profil können sie zukünftig direkt mit euren Community Management Kontakt aufnehmen.

 

Neue Plattform, neue Talente!

Mit über 1200 Teilnehmenden und über 4.400 Vernetzungen wächst das Netzwerk immer weiter. Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen sind bereits Teil von talee. Ganz neu begrüßen wir die Stadtwerke Bielefeld und 2G – zusammen etwa 1700 neue talee-Netzwerker. Weitere Unternehmen befinden sich in den Startlöchern. Die Events könnten nicht kreativer und individueller sein. Lasst euch inspirieren!

 

Ihr wollt auch Teil von talee werden?

 

talee Startseite

Überzeugt euch direkt selbst – mit einem kostenlosen Testaccount!

Jetzt gratis testen!

 

Was bleibt?

Spende dein Talent bleibt uns noch ein Stück erhalten. Als unser hauseigener Blog findet ihr weiterhin unter https://blog.spende-dein-talent.de/ alle Informationen rund um die Themen Zukunft der Arbeit, Digitalisierung und natürlich unser Corporate Startup.

Bleibt mit uns vernetzt und besucht unsere neuen Social Media Profile:

+ Twitter: https://twitter.com/TaleeNetWork

+ Facebook: https://www.facebook.com/talee.network/

+ Instagram: https://www.instagram.com/talee.network/

+ Xing: https://www.xing.com/xbp/pages/talee

+ Linkedin: https://www.linkedin.com/company/10857549/

 

Happy Networking wünscht euch das Team von talee!

 

 


Schreibe einen Kommentar

*